Print Messen/POS Kampagne

Schweizer Bio­laden­tag
Veledes

Print Messen/POS Kampagne

Schweizer Bio­laden­tag
Veledes

Der Schweizer Verband der Lebens­mittel­detaillisten organi­siert in Zusammen­arbeit mit Ver­tretern des Biofach­handels jährlich den Schweizer Bioladen­tag. Diesen galt es, mittels Werbe­kampagne zu bewerben.


Für die Gesamt­e­r­­scheinung wurde Meta­pur beauf­tragt mit dem Ziel, mehr Auf­­merk­­­sam­­­keit für un­abhängige Bio-Läden zu erzeugen und mehr Besucher in die Bio­läden zu bringen. Metapur kreierte das vierte Jahr in Folge ein Key­­visual, welches auf ver­­­schiedensten Kommunikations­­­mass­­­nahmen (Plakate, Inserate, Online-Banners, Flyer, Bus­­hänger, Trag­­­taschen, Tür­­kleber, Ballone, Web­site, Web-Banners, Social Media, Pressemitteilung) zum Ein­­satz kam.

Metapur: Konzeption, Design, Text, Umsetzung, Mediaplanung, Koordination Produktion

Projektabbildung
Projektabbildung
Projektabbildung